News

Super Sale Jahresendspurt

Vom 27.12. – 30.12.2023 Super Sale: 25 – 30 % auf das gesamte Sortiment! Jahresendspurt

weiter lesen

Betriebsferien

Liebe Kund*innen   Wir machen auch mal eine Pause! Vom 8. – 19.08.2023 machen wir Betriebsferien. Wir bitten um eurer Verständnis. In dringenden Fällen sendet uns bitte eine mail an: email hidden; JavaScript is required. Am Dienstag den 22.08.2023 sind wir wieder gut erholt für Euch da!

weiter lesen

Umbau geht um 1 Woche in die Verlängerung

Liebe Kund*Innen Es tut uns leid, aber unser Umbau wird leider nicht wie geplant am 1. Februar 2023 vollendet sein. Wir bitten euch noch um 1 Woche Geduld. Am Mittwoch den 08.Februar 2023 öffnen wir wieder unsere Pforten und ihr dürft auf ein neues Einkaufserlebnis gespannt sein, wir freuen uns auf euren Besuch. In dringenden Fällen könnt ihr uns gerne per email kontaktieren. Vielen Dank für eurer Verständnis.

weiter lesen

Wir bauen um

Wir bauen um und unsere Werkstatt bekommt Zuwachs, deshalb bleibt unser Geschäft bis zum 31.Januar 2023 geschlossen. Ab dem 1. Februar 2023 sind wir wieder vollumfänglich für euch da. Das Büro ist zeitweise geöffnet und ihr könnt uns bei Kaufinteressen am besten per mail erreichen.  Wir werden uns zeitnah bei euch melden.    

weiter lesen
Black Friday bei jester

Black Friday

Reinschauen lohnt sich!

weiter lesen

Bikesommer 2022

In grosser Vorfreude auf einen genialen Bikesommer sind wir stolz euch die diesjährigen Bikecamps und Events präsentieren zu können. Wie immer geht es hoch hinaus, erleben wir Trailspass vom Feinsten und ja die Kulinarik kommt dabei auch nicht zu kurz. Aber das allerschönste ist und bleibt das gemeinsam Erlebnis auf dem Bike. Deshalb starten wir im April mit einem Saison Bike-Opening unter dem Motto: Biken, Grillen und Zusammen draussen sein….

weiter lesen

Neue Öffnungszeiten

Liebe Kundschaft Wir möchten die Herbst- und Winterzeit für unsere Weerstat und Shop internes nutzen, deshalb gelten ab Oktober 2021 folgende neuen Öffnungszeiten: Montag & Dienstag geschlossen Mittwoch: 13.30 bis 18.30 Uhr Donnerstag: 13.30 bis 18.30 Uhr Freitag: 13.30 bis 18.30 Uhr Samstag: 10.00 bis 15.00 Uhr Wir freuen uns auf ihren Besuch!

weiter lesen

PIVOT Testride am Bikepark Schienerberg

  Am 18.10.2020 von 11.00 bis 17.00 Uhr Testride der neuen PIVOT Modelle am Bikepark Schienerberg. DIE einzigartige Möglichkeit auf den hometrails dein  Wunschbike mal richtig zu testen. Wir von Jester Sports kümmern uns um die  Shuttles und sorgen für eine chillige Atmosphäre mit leckerer Barbecue Verpflegung – der Spass ist garantiert! Kommt und testet mit uns, das Jester und PIVOT Team freut sich auf euch. Weitere Infos im Shop…

weiter lesen

Bikeprofi Harald Philipp in Konstanz

Save the Date Am 31.03.2020 nimmt uns Bikeprofi Harald Philipp mit auf seine Mountainbike Abenteuer in Sibirien, den Alpen, Nord Korea und den Himalaya. Wir freuen uns auf die spannenden Erlebnisse, fantastische Bilder und den lebhaften, wie sympathischen Vortrag von Harald Philipp. DATUM: 31.03.2020 ORT: AUTOHAUS GRAF HARDENBERG UHRZEIT: 20.00 UHR Im Jester-Shop gibt es vergünstigte Karten im Vorverkauf.

weiter lesen

Sorry we`re closed // Donnerstag, 8.8.2019

Am Donnerstag den 08.08.2019 bleibt unser Shop geschlossen. Wir sind auf der Cube Bikes Hausmesse und informieren uns über die besten Bikemodelle 2020. Am Freitag den 09.08.2019 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten von 13.30 bis 18.30 Uhr für Euch da.

weiter lesen
© 2024 jester-sports | Impressum und Datenschutz